Herbststadl-2019

05.01.2019 07:05:02

Daniela Alfinito: "Du warst jede Träne wert" – das neue Album

Daniela Alfinito, Du warst jede Träne wert

"Du warst jede Träne wert" heißt das neue Album von Daniela Alfinito. Mit der gleichnamigen Single hat die Schlager-Sängerin bereits eine erste Kostprobe geben, jetzt sind die vielen weiteren schönen Songs da. Die neuen Lieder von Daniela Alfinito handeln von Trennung, Herzschmerz und natürlich von der Liebe.

Amigos Sänger Bernd Ulrich hat 2 Songs beigesteuert!


Daniela Alfinito ist die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich. Musik wurde ihr quasi in die Wiege gelegt. Auch für das neue Album seiner Tochter hat Bernd Ulrich mit "Geh dorthin wo der Teufel wohnt" und "Dann zieh ich meine Blue-Jeans an" wieder 2 Songs geschrieben. Die Unterstützung in der Familie weiß Daniela Alfinito auch sehr zu schätzen. „Dank meiner Familie, die mich unterstützt, bekomme ich den Job, die Familie und meinen Hund und meine Leidenschaft das Singen überhaupt unter einen Hut. Ohne diesen Rückhalt: Keine Chance! Im Hauptberuf bin ich Altenpflegerin und ich würde keinen anderen Beruf haben wollen. Diese Aufgabe gibt mir viel, kostet aber auch Kraft. Musik macht mir Spaß und ist der beste Ausgleich, den ich mir vorstellen kann.“, erklärt Daniela Alfinito

Daniela Alfinito: Du warst jede Träne wert - Trackliste

  1. Du warst jede Träne wert
  2. Zwischen Himmel und Hölle
  3. Wie zwei Herzen im Wind
  4. Hallo Du
  5. Geh dorthin wo der Teufel wohnt
  6. Heimlich von Dir geträumt
  7. Küss mir die Sehnsucht aus dem Blick
  8. Dann zieh ich meine Blue Jeans an
  9. Schenk mir diese eine Nacht
  10. Per sempre hab ich nie gesagt
  11. Zurück blickt man nicht
  12. Millionen Tränen
  13. Versprich mir nicht
  14. Sag noch einmal ti amo
  15. Hit Mix (2019)
  16. Lass uns wieder einmal tanzen gehn (Bonus)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo