22.06.2015 10:28:10

Daniela Alfinito: "Ein bisschen sterben"

Daniela Alfinito

 

 

Daniela Alfinito ist mit Schlager aufgewachsen, zählen doch die Amigos zu ihrer Familie. Bernd Ulrich von den Amigos ist der Vater von Daniela Alfinito und Karl-Heinz Ulrich ihr Onkel. 15 Songs präsentiert die Sängerin auf ihrer neuen CD. Daniela Alfinito reihte sich mit "Ein bisschen sterben" in die Riege der beliebtesten Schlager-Künstlern ein.

 

Daniela Alfinito: super Chart-Platzierung!


 

Mit "Ein bisschen sterben" schaffte es Daniela Alfinito auf Anhieb auf Platz 5 der Album Charts. Auch die Amigos freuen sich über den großartigen Chart-Einstieg von Daniela Alfinito. „Karl-Heinz und ich freuen uns über Deinen sensationellen Chartseinstieg und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! Lass Dich nicht verbiegen und bleib so wie Du bist.“, gratulierte Bernd von den Amigos Daniela Alfinito und gab seiner Tochter einen Rat mit auf den Weg, den die Amigos immer befolgt haben.

 

Daniela Alfinito: 15 Schlager

 

15 großartige Schlager präsentiert Daniela Alfinito auf ihrer neuen CD "Ein bisschen sterben". Wie "Ein bisschen sterben" funktionieren kann wird bereits im Titelsong aufgelöst. Denn bei Daniela Alfinito spielt auch die Liebe eine große Rolle: ´Ein bisschen sterben ist dabei, wenn man sich liebt...´. Eine Ohrwurm-Melodie liefert die Sängerin mit dem Lied "Mit Dir im Paradies" und die Tanzflächen werden mit dem Remix von "Bahnhof der Sehnsucht" immer gut gefüllt sein.
 

Quelle: Telamo/Schlagerportal