12.04.2022 16:50:11

Davin Herbrüggen: "Aus meiner Seele"

Davin Herbrüggen, Aus meiner Seele

Mit "Aus meiner Seele" hat Davin Herbrüggen sein Debüt-Album veröffentlicht, der DSDS-Sieger wird damit mit Sicherheit auch ganz vielen Menschen aus der Seele sprechen.

Davin Herbrüggen hat sich nach seinem DSDS-Sieg Zeit gelassen, doch jetzt ist sein Debüt-Album endlich am Markt. „Das Schönste daran ist, wenn sich die Menschen, die diese Songs hören werden, damit identifizieren können – weil sie womöglich genau dasselbe schon mal gefühlt oder erlebt haben.“, hat Davin Herbrüggen zu seinem neuen Album verraten. Mit "Aus meiner Seele" liefert Davin Herbrüggen ein sehr vielseitiges Album. „Da sind Songs dabei, die pure Lebensenergie ausstrahlen, die automatisch zum Feiern einladen und für gute Laune sorgen. Aber natürlich gibt’s auch emotionale Balladen, die tolle Geschichten erzählen, einen zum Nachdenken bringen und mich persönlich auch sehr berühren. Das Album spricht mir insgesamt wirklich aus der Seele.“, ist sich Davin Herbrüggen sicher.

Davin Herbrüggen: Aus meiner Seele - Trackliste

  1. Irgendwann, Irgendwo
  2. Midnight Lady (Einsam so wie ich)
  3. Geschichte
  4. Was bleibt sind wir
  5. Aus meiner Seele
  6. Träume lügen nie
  7. Du und ich in 20 Jahren
  8. Unendlichkeit
  9. Ich lieb Dich mehr als mein Leben
  10. Lichtblick
  11. Ich will hier raus
  12. Je t'aime
  13. Hitmix 2022: Aus meiner Seele / Irgendwann, Irgendwo / Je t'aime / Was bleibt sind wir

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren