19.02.2020 07:36:01

Deborah Rosenkranz: "Liebe ist lauter"

Deborah Rosenkranz, Liebe ist lauter

Deborah Rosenkranz erzählt auf ihrem neuen Album "Liebe ist lauter" Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Mit ihrer unverkennbaren Stimme geht sie darin auf Schmerz und Enttäuschung ein, versprüht aber dennoch Hoffnung und Stärke. "Liebe ist lauter" liefert gefühlvolle Balladen, ist aber auch ein radiotaugliches und energiegeladenes Feuerwerk mit Elementen aus Soul, R&B und eingängigem Pop.

Deborah Rosenkranz ist sich sicher, dass ihr neues Album zu 100 Prozent ihre Handschrift trägt. „Ich wollte ein Album, das noch 'lauter' als alles zuvor Hoffnung, Kraft und Mut in die Welt hinaus ruft! Genau das sind die Klänge dieses Albums, das 100%ig meine Handschrift trägt und das erste Mal auch meine Sprache spricht.“ Mit dem neuen Album gibt Deborah Rosenkranz ihr deutschsprachiges Debüt. „Ich war auf der Suche nach Worten, die Menschen Liebe und Hoffnung schenken – und fand sie in der Geschichte meines eigenen Lebens.“, meint Deborah Rosenkranz über ihr neues Album "Liebe ist lauter".

Deborah Rosenkranz: Liebe ist lauter - Trackliste

  1. Brauche ich dich
  2. Weil du was wert bist
  3. Bleib stark
  4. Lautlos und wortlos
  5. Liebe ist lauter
  6. Atemzug
  7. Du sagst
  8. So wertvoll
  9. Hier und jetzt
  10. Weiter
  11. So wie ich bin
  12. So schwer, sich leicht zu fühlen
  13. Ein Gebet
  14. Beste Zeit (Remix)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Gerth Medien

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich