Schlagerzelt

11.05.2016 11:31:46

Die Edlseer: "Tanz ma mitanond"

die Edlseer

Die Edlseer sind mit einem neuen Album am Start! "Tanz ma mitanond" ist der Titel der neuen Edlseer CD und gleichzeitig auch ihr neues Motto. 18 neue Edlseer Titel sorgen für Stimmung und beste Unterhaltung. Auch in der neuen Besetzung, Gerry Moser ist nun der 4. Edlseer-Mann,  gibt es den beliebten Edlseer-Sound.

Die Edlseer präsentieren ihr neues Album!

Beim Reden kommen die Leute zusammen und beim Tanzen auch! Das neue Edlseer Album präsentiert sich im gewohnten Edlseer Sound, zeigt aber auch moderne Facetten. Die Edlseer waren aber eh schon immer eine Musik-Gruppe die es schaffte Tradition und Moderne zu verbinden. „Wir bleiben natürlich unserer musikalischen Linie treu. Das gefällt dem Publikum, das gefällt auch uns aber es macht uns doch Spaß die Fans immer wieder zu überraschen.“, sagen die Edlseer über ihr neues Album.

Die Edlseer: Amors Pfeil und Dancing Star

Großartige Titel sind auf der neuen Edlseer CD-Produktion "Tanz ma mitanond" zu finden. Schon das Titel-Lied fordert zum Tanzen auf und wenn dann Fritz Kristoferitsch auch noch vom "Dancing Star" singt oder "Amors Pfeil" wieder trifft, freuen sich "Kaiser Franz" und "Lisa-Marie" über die großartigen Lieder.

Die Edlseer: Tanz ma mitanond - Trackliste

 

  1. DANCING STAR   

  2. LISA-MARIE      

  3. OAMOI AUF UND OAMOI NIEDER   

  4. DES MUASS A STEIRER SEIN  

  5. TANZ MA MITANOND  

  6. KAISER FRANZ    

  7. POLKA GRÜN-WEISS   


  8. VOTA - DUETT Fritz & Nico Kristoferitsch   

  9. HÄPPI HÄPPI BÖRSDEY    

  10. TANZ MA BOARISCH   

  11. AMORS PFEIL   

  12. WENN DAS WARME WASSER SPRUDELT   

  13. MISS ALICE      

  14. WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE  

  15. EDLSEER-STOANI HITMIX  

  16. VERSTEH DOCH  

  17. DES GANZE LAND IM TRACHTENGWAND   

  18. ALLES EINSTEIGEN

 

Quelle: Hera/Schlagerportal