Kitzbühel Musikfestival 2018

26.04.2017 10:19:14

Die Granaten: „Granatenstark“

Die Granaten - Grantenstark

„Granatenstark“ ist der Titel des neuen Albums von „Die Granaten“ mit dem sie allen Fans von Volksmusik, Polka und Boarischen richtig viel Freude machen. 15 neue Titel mit richtig guter Volksmusik und viel Spaß präsentiert das junge steirische Quartett auf „Granatenstark“.


Wer Volkmusik liebt und gerne Musik mit viel Spaß verbindet, hat mit "Granatenstark", dem neuen Album der Granaten. genau die richtige Wahl getroffen. Die 15 neuen Titel bieten Volksmusik pur und auch lustige Texte, dass man dabei super zu Polka und Boarischem tanzen kann versteht sich von selbst. Die Granaten versprechen mit dem Titel des neuen Albums nicht zu viel, „Granatenstark“ ist wirklich eine Stimmungsexplosion an Volksmusik und eine starke Produktion von Hinker Music, wo die Granaten bestens betreut werden.

Granatenstark im TV und auch Live

Die Granaten waren auch schon im „Musikantenstadl“ oder bei „Wenn die Musi spielt“ im TV zu bewundern, doch wer die Granaten ganz „Granatenstark“ bei bester Stimmung erleben möchte, sollte sich unbedingt mal live ein Konzert geben. Bis dahin ist das neue Album „Granatenstark“ jedoch die beste Empfehlung für jede Party wo Spaß mit Volksmusik die Stimmung zum Kochen bringen soll.

Das neue Album „Granatenstark“ und alle Informationen über die Granaten findest du jetzt auf www.granaten.at.

Die Granaten: Granatenstark – Trackliste

  1. Jeder Tag, Granatenstark
  2. Steirischkurs 2.0             
  3. Facebook Polka
  4. No amol, mach ma's no amol
  5. Valiabt
  6. A Frau is a Frau
  7. Schwammerlsuchen
  8. Lieblingsmensch
  9. Heut rock ma den Tanzbod'n
  10. Das Stadl-Date
  11. Auf die Quetschn, fertig, los
  12. Wo bleibt der Abschleppdienst              
  13. Das Leb'n is schön als Musikant              
  14. Die jungen Leut von heut          
  15. Mamma Mia

Quelle: Hinkermusic / SCHLAGERportal.com