21.09.2016 17:48:40

Die Jungen Thierseer: Felsenfest

Die Jungen Thierseer - Felsenfest

Mit "Felsenfest" bringen die Jungen Thierseer bereits ihr 3. Album auf den Markt und setzen sich duchaus hohe Ziele. Was einst als Musikschulprojekt begann, nimmt nun professionelle Formen an, die Jungen Thierseer stehen quasi schon "Felsenfest" im Rampenlicht.

Die Jungen Thierseer stehen "Felsenfest" auf der Bühne

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Jungen Thieseer begeistern mit ihrem Oberkrainersound seit mittlerweile 8 Jahren ihr Publikum - ob Zeltfest, Hochzeit, Oktoberfest oder auch beim Musikantenstadl in Pula - die Rhierser geben immer Vollgas und sogren für beste Unterhaltung. Neben Oberkrainersound gibt es auch Volksrock und natürlich jede Menge Partysound bei ihren Auftritten, was sie sogar schon bis zum Hofbräuhaus in Chicago gebracht hat.

„Felsenfest hoit ma zomm...“ so der ganze Totel des neuen Albums, wobei sie nicht nur den Zusammenhalt als Musiker, sondern auch als Freunde meinen. Von den insgesamt 17 Titeln im Oberkrainersound wurden 14 von den tallentierten Burschen selbst komponiert. Nachdem die Jungen Thierseer mittlerweile mehr als 100 Auftritte im Jahr absolvieren, wollen sie nun ihre Musik zum Beruf machen und bereits 2018 ihr erstes großes Heim Open Air in Thiersee geben. Wenn sie dem Titel ihres aktuellen Albums treu bleiben, wird ihnen das bestimmt ganz gut gelingen: „Felsenfest hoit ma zomm...“

Quelle: Die Jungen Thierseer / SCHLAGERPORTAL.com

Das könnte dich auch interessieren