25.07.2014 06:00:24

Die jungen Zillertaler: "300% JUZI"

die jungen Zillertaler, 300% JUZI

 

 

Die jungen Zillertaler bestehen aus Markus, Daniel und Michael. Jeder von ihnen gibt auf der Bühne 100%, macht in Summe 300% JUZI - so auch der Albumtitel der neuen CD der jungen Zillertaler. Und wäre es möglich würden jeder der jungen Zillertaler alleine 300% geben, denn für ihre Fans tun sie alles, das beweisen sie auch bei ihren zahlreichen Live-Auftritten, denn da geht immer die Post ab.

 

Die jungen Zillertaler feiern Jubiläum


 

Seit 20 Jahren stehen die jungen Zillertaler bereits gemeinsam auf der Bühne – „da müssen die doch schon im Kindergarten angefangen haben gemeinsam Musik zu machen“, wird sich jetzt so manch ein JUZI Fan denken. Na ja mit der fetzige Musik der jungen Zillertaler bleibt man halt jung! Das zeigt sich auch bei ihren Fans, da stehen meist mehrere Generationen einer Familie vor der Bühne und springen, tanzen und feiern mit.

 

300% JUZI: sind Lieder zum Abfeiern

 

Natürlich finden JUZI-Fans wieder echte JUZI-Hits auf dem neuen Album: zu "Helikopter", "Holladaratata“ oder "Unser Dorf braucht fette Action" kann abgetanzt und gefeiert werden und auch so manche Zipfelmütze wird dabei durch die Luft fliegen. Also "300% JUZI"  kaufen, auflegen und damit den JUZI-Express besteigen, der einem direkt in das "gute Laune Land" bringt.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal