14.12.2014 12:00:54

Die jungen Zillertaler: "Der Christbaum brennt"

die jungen Zillertaler

 

Die jungen Zillertaler hatten 2014 doppelten Grund zum Feiern: 20 gemeinsame Bühnenjahre und 15 Jahre JUZI-Open-Air. In diesen 20 Jahren haben die JUZIs mit so einigen Titeln die Hitparaden aufgemischt, ob "Fliegerlied", "Auf der Bruck trara" oder "Drob'n auf'm Berg" die jungen Zillertaler verstehen es Party zu machen. Für die besinnliche Weihnachtszeit veröffentlichen die jungen Zillertaler nun "Der Christbaum brennt".

 

Wenn bei den JUZIs der Christbaum brennt!

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf der neuen Weihnachts-CD der JUZIs sind 6 neue Weihnachtslieder zu finden. "Dann reisst´s auf", eine JUZI-Version von "Jingle Bells", "Schneeweiß" und "Is des net schee im tiafen Schnee". Auch den Song "Lass uns ein Licht sein", den die jungen Zillertaler gemeinsam mit Alfons Haider für "Licht ins Dunkle" aufgenommen haben und der heitere Weihnachts-Song "Der Christbaum brennt" haben die jungen Zillertaler auf das Album gepackt.

 

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung