29.09.2015 10:00:47

Die Ladiner: "Jenseits der weißen Wolken"

die Ladiner

Die Ladiner haben sich seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik vom Geheimtipp zu erfolgreichen Musikanten entwickelt. Ob Musikantenstadl, Immer wieder sonntags oder Wenn die Musi spielt - die Ladiner waren bereits überall zu Gast. Unter dem Titel "Jenseits der weißen Wolken" präsentieren die Ladiner ihr neues Album.

 

Das neue Ladiner Album: traditionell und doch modern!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Die neue CD wurde im typischen Ladiner Sound produziert, vielleicht ein klein wenig moderner. „Wir haben neue Themen aufgegriffen und sind auch einen Tick moderner geworden“, erklärt Joakin. Natürlich sind auf dem neuen Ladiner Album auch Lieder die zu Herzen gehen  - "Feiern wie Gott in Südtirol" oder "Nimm Dir Zeit für das Leben". Auch ein gemeinsames Lied mit Nicol, der Tochter von Joakin, ist auf "Jenseits der weißen Wolken" zu finden. Das Lied "Gib auf Dich acht Nicol" ist quasi die Fortsetzung des Titels "Zum letzten Mal an Deiner Hand", mit dem die Ladiner mit Nicol auch im Musikantenstadl zu Gast waren.

Quelle: Agentur Textur
 

Das könnte dich auch interessieren