27.12.2016 11:38:56

Die Paldauer: "3000 Jahre" - das neue Album

die Paldauer

Die Paldauer sind seit vielen Jahrzehnten im Schlager-Business zu Hause. Mit zahlreichen Songs konnten die Paldauer ihre Fan-Gemeinde bereits überzeugen. "Düsseldorfer Girl", "Tanz mit mir Corina" oder "Ich lieb dich immer noch" wurden erfolgreiche Paldauer Hits. Jetzt kommt unter dem Titel "3000 Jahre" das nächste Paldauer Album.

Die Paldauer: Schlager-Feeling garantiert


Die Paldauer bezeichnen sich als die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart. Bei ihren Konzerten feiert die Schlager-Gemeinde, da wird getanzt und mitgesungen. Seit 1968 ist Franz Griesbacher mit seiner Musik-Band ein Garant für bestes Schlager-Feeling, für wunderbar tanzbare Musik und großartige Stimmung. Auch mit ihrem neuen Album "3000 Jahre" können die Paldauer ihren Fans wieder eine gelungene Produktion präsentieren. Mit ihren wunderbaren Stimmen machten Renato  Wohllaib und Didi Ganshofer jeden Paldauer Titel zu einem besonderen Erlebnis. "Sternenfeuer", "Udo gab mir Sahne", "Liebe die Wahnsinn ist",  "So groß ist Liebe" oder auch der Titel-Song "3000 Jahre" werden bei den Paldauer Fans wahrscheinlich für ein "Herz Burnout"  sorgen.

Die Paldauer beim Silvesterstadl 2016

Beim Silvesterstadl 2016 sind auch die Paldauer zu Gast. Mit im Gepäck haben sie natürlich ihr neues Hit-Album "3000 Jahre". Beim Silvesterstadl in Graz, der von Francine Jordi und Jörg Pilawa präsentiert wird, sind auch die Amigos, Anita und Alexandra Hofmann, Nik P., Melissa Naschenweng, DJ Ötzi oder die Edlseer zu Gast.

Quelle: MCP/Schlagerportal