Open Air am Meer 2019

01.05.2014 14:00:25

Die Paldauer: "...Immer noch"

die Paldauer

 

Die Paldauer sind seit über vier Jahrzehnten mit ihren Schlagern erfolgreich. "Tanz mit mir Corinna", "Na endlich du" oder "Düsseldofer Girl" wurden in dieser Zeit zu Paldauer Hits. Ihr Name ist eine Homage an ihre Heimatgemeinde Paldau in der Steiermark. Jetzt präsentierten die Paldauer die neue CD "... immer noch", so der Titel der neuen Produktion.

 

Die Paldauer: Brandneue Schlager auf "...Immer noch"


 

Für jemanden der seit über 40 Jahren erfolgreich im Musik-Business tätig ist und unzählige Hits in den Charts platzieren konnte, haben die Paldauer mit "...Immer noch" den richtigen Album-Titel gewählt. Wunderschöne Schlager sind auf dem neuen Album der Paldauer zu finden "Nicht mehr zwanzig", "Dornröschen", "Ich leg mein Herz in deine Arme" oder "Die Waffen einer Frau".

 

Die Paldauer: Duett mit Geraldine Olivier

 

Mit der Single "Ich wäre gern dein Tattoo" spricht Bandleader Franz Griesbacher seinen vorwiegend weiblichen Fans aus der Seele, denn wer wäre bei den Paldauern nicht gerne ein Tattoo? Auch ein Duett mit Geraldine Olivier "Glaub fest an mich, my love" ist auf der neuen Paldauer CD "...Immer noch" zu finden. Eine Produktion die nicht nur Paldauer Fans glücklich machen wird!

Quelle: MCP/Schlagerportal.com
 

Artikel die dir auch gefallen