Musik aus Österreich
22.07.2022 08:35:06

Die Schilcherlandbuam: "Voll im Leben"

Die Schilcherlandbuam, Voll im Leben

Die Schilcherlandbuam sind mit einem neuen Album am Start - "Voll im Leben" heißt die neue Produktion der 5 Musiker aus der Weststeiermark, wo auch der Schilcher - Wein - seine Heimat hat.

Die Schilcherlandbuam sind jung, frech, steirisch!

14 großartige Titel bieten die Schilcherlandbuam auf ihrem neuen Album "Voll im Leben". Auf die bekannte Musik-Formation aus der Weststeiermark treffen die Adjektive jung, frech, steirisch total zu. Wobei der Name Schilcherlandbaum nicht zu 100 Prozent passt, denn seit einiger Zeit komplettiert Nicole Stangl hat mit ihrer schönen Stimme, dem Können auf der Rhythmusgitarre und am E-Bass die Band um Stefan Edler, Fabian Grinschgl, Christoph Krenn und Dominik Prettenthaler. Mittlerweile wurde die Blondine das Markenzeichen der Band, die auch bereits bei internationalen TV-Auftritten punkten konnte.

Mit dem neuen Album beweisen die Schilcherlandbaum sie stehen "Voll im Leben", bieten "Rock´n Roll durchs Steirerland" aber auch "Amore in Palermo". Dass "Steirerbluat" keine Nudelsuppe ist, steht sowieso fest, daher "Komm mit" denn "Heut auf d´Nocht" wird "Flott aufg´spielt im Schilcherland". "Der frühe Vogel fängt den Wurm" auch bei den Schilcherlandbuam, denn bereits "Die ersten 3 Sekunden" verstehen es die Musiker aus der Weststeiermark ihr Publikum zu begeistern.

Die Schilcherlandbuam: Voll im Leben - Trackliste

  1. Voll im Leben
  2. Rock´n Roll durchs Steirerland
  3. Die ersten 3 Sekunden
  4. I brauch net viel, a bisserl Gfühl
  5. Steirerbluat
  6. Flott aufg‘spielt im Schilcherland
  7. Halt ma z‘samm
  8. Komm mit
  9. Amore in Palermo
  10. Der frühe Vogel fängt den Wurm
  11. Heut auf d‘Nocht
  12. Gönn Dia
  13. Mei Motorsog
  14. Giulietta
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Schilcherlandbuam