Herbststadl 2018

09.10.2018 07:18:06

Ella Endlich: "Im Vertrauen"

Ella Endlich, Im Vertrauen

Ella Endlich präsentiert auf ihrem Album "Im Vertrauen" 15 neue Songs. Die Sängerin kann in ihrer Karriere schon auf 20 Bühnenjahre zurückblicken - Ella Endlich überzeugte bereits mehrfach in den Show von Florian Silbereisen oder den Sendungen von Carmen Nebel. Einen totalen Neustart macht Ella Endlich mit ihrem neuen Album "Im Vertrauen" - die Sängerin gründete ihr eigenes Label und trennte sich auch von ihrem bisherigen Management.

„Mal ganz im Vertrauen – das Jahr 2017 war ein Wendepunkt für mich. Als Künstlerin und als Mensch. Diese Wende hat mir zwar eine Liebe genommen, aber eine neue, ganz andere Liebe geschenkt. Aus ihr kommen all meine Texte, sie erfüllt all meine Lieder.“, erklärt Ella Endlich zum neuen Album. Die Sängerin gründet ihr eigenes Label Unendlich Musik und trifft nun ihre eigenen Entscheidungen. „Nachdem mir in den letzten 20 Jahren viele Menschen wichtige Entscheidungen abgenommen haben treffe ich sie heute selbst“. "Im Vertrauen" heißt das neue Album von Ella Endlich, das die 34-Jährige in kompletter Eigenregie veröffentlicht hat.

Ella Endlich: Im Vertrauen - Trackliste

  1. Geschichten
  2. Gut gemacht
  3. Schwimmen und fliegen
  4. Ich fühl mich eins
  5. Nichts tut mehr weh
  6. Wortetauscher
  7. Unsterblich
  8. Am Ende zählt das Gefühl
  9. Voll ins Herz
  10. Vorn (National Fairplay Song)
  11. Unendlich
  12. Lauf dich frei
  13. Nur Mut, lieb mich furchtlos
  14. Tram in Lissabon
  15. Bilder im Kopf

Autor: Schlagerportal
Quelle: Unendlich Musik