31.08.2016 18:53:05

Fantasy: "Freudensprünge live aus Berlin"

Fantasy Freudensprünge

Das Duo Fantasy zählt seit Jahren zur Spitze der Schlager-Stars. Freddy und Martin konnten sich bereits mit mehreren Album-Produktionen an der Chart-Spitze positionieren und auch ihr letztes, von Poptitan Dieter Bohlen produziertes Album "Freudensprünge", wurde wieder ein Platz 1 Album. Mit "Freudensprünge live aus Berlin" gibt es jetzt das 1. Live-Album des erfolgreichen Schlager-Duos.

Fantasy: Live-Album und Live DVD

Fantasy Fans werden jubeln, denn jetzt kann die großartige Stimmung eines Fantasy Konzertes auch jederzeit Zuhause genossen werden. Mit dem 1. Live-Album von Fantasy "Freudensprünge live aus Berlin" ist es möglich sich das besondere Erlebnis eines Fantasy Konzertes in Erinnerung zu rufen - Tanzparty in den eigenen 4-Wänden inklusive. Mit der DVD "Freudensprünge mit Fantasy auf Reisen" kann man dann noch intensiver in die Welt von Fantasy eintauchen, denn die entsprechenden Bilder mit all den Emotionen werden das Herz jedes Fantasy Fans höher schlagen lassen.

Quelle: Sonymusic / SCHLAGERportal

Das könnte dich auch interessieren