18.02.2016 14:00:16

Fantasy machen mit Dieter Bohlen "Freudensprünge"

Fantasy

 

 

Fantasy bringen mit  "Freudensprünge" ihr nächstes Hit-Album auf den Markt. Bereits mit ihrer letzten CD-Produktion "Eine Nacht im Paradies" stürmten Freddy März und Martin Marcell die Charts - das Album erreichte die Poleposition in Österreich und Deutschland. Mit ihrer neunen CD, produziert von Poptitan Dieter Bohlen, werden Fantasy nicht nur "Freudensprünge" machen, sondern auch wieder  zu 100 Prozent den Geschmack ihrer Fans treffen.

 

Fantasy: ihre neue CD

 


Mit dem neuen Album "Freudensprünge" sind Fantasy in der nächsten Florian Silbereisen Show "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" zu Gast. Auf ihre bisherige Karriere können Fantasy sehr stolz sein, mehrere Echo Nominierungen und unzählige Gold- und Platin Auszeichnungen waren in den letzten Jahren der Lohn für Fantasy. Mit ihrer Musik haben sie die Schlager-Welt erobert und doch ist das Duo immer authentisch geblieben.  Wahre "Freudensprünge" werden die Fans von Fantasy machen, denn das neue Album ist absolut gelungen. Produziert hat das neue Fantasy Album "Freudensprünge" Dieter Bohlen.

 

Fantasy über Dieter Bohlen:

 

„Als Jungen haben wir beide immer Modern Talking gehört. Damals habe ich noch davon geträumt, einmal auf der Bühne zu stehen und zu singen. Mit einem Titan wie Dieter Bohlen auch noch im Studio zu arbeiten, das ist einfach der Wahnsinn!“, meinte Freddy von Fantasy. Und Martin: „Ich war meine ganze Jugend über Modern Talking Fan. Die Musik von Dieter hat mich begleitet. Allein die extreme musikalische Erfahrung, die er hat, hat mich fasziniert.“ Wichtig war dem Duo, den typischen Fantasy Sound bei zu behalten. Mit "Freudensprünge" sind dem Duo 15 tolle Titel gelungen. Schon mit der 1 Single-Auskopplung „Wenn du mir in die Augen schaust“ überzeugten Fantasy mit einer besonderen Up-Tempo Nummer. Mit "Ich hab geträumt" haben Fantasy den DSDS Sieger Titel "We have a dream" neu interpretiert.

 

Fantasy: Freudensprünge - Trackliste

 

  1. Eine Insel in den Wolken
  2. Wenn du mir in die Augen schaust
  3. Du bist so schön
  4. Ich hab geträumt
  5. Halt mich fest in deinen Armen
  6. Und wenn du gehst
  7. Blinder Passagier
  8. Mein Schiff es fährt heut Richtung Süden
  9. Ein Hotel am Meer
  10. Einmal um die ganze Welt
  11. Tausend kleine Seen
  12. So wie ein Vulkan
  13. Vielleicht im nächsten Leben
  14. Cap d'Amour
  15. Mein Schiff es fährt heut Richtung Süden

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal