Herbststadl 2018

26.09.2018 12:42:43

Francine Jordi: "Noch lange nicht genug"

Francine Jordi, Noch lange nicht genug

Endlich ist es da, das neue Francine Jordi Album! "Noch lange nicht genug" hat die Schweizer Schlager-Sängerin ihre neue CD-Produktion getauft. "Da geht noch mehr" ist die passende Antwort, die Francine Jordi bereits mit ihrer Vorabsingle gegeben hat. Mit dem neuen Album "Noch lange nicht genug" zeigt Francine Jordi einmal mehr ihre Vielseitigkeit.


Francine Jordi steht mit 41 Jahren Mitten im Leben. Obwohl Francine Jordi bereits auf eine tolle Schlager-Karriere zurückblicken kann,  fragt sich die Schweizer Frohnatur was noch alles kommt. „Wenn man älter wird, fragt man sich manchmal, was das Leben noch für einen bereithält, ob man noch mal etwas Neues wagen soll.“ Die Sängerin ist sich aber sicher, "Da geht noch mehr". Mit diesem Titel feiert Francine Jordi auch ihre überstandene Brustkrebserkrankung. „Die Chemotherapie ist abgeschlossen und es geht mir wieder gut“, erklärt die Schlager-Sängerin. 

Francine Jordi im Duett mit Bernhard Brink!

15 neue Songs bietet Francine Jordi ihren Fans auf "Noch lange nicht genug", bei vielen hat die Sängerin selbst mitgeschrieben. Auch ein Duett liefert das neue Album der Schweizerin. Mit Bernhard Brink hat Francine Jordi den Titel "Ich gehe durch die Hölle für dich" aufgenommen. „Es macht Spaß, mit Bernhard zu arbeiten. Er ist humorvoll, unkompliziert und ein wahres Schlager-Urgestein.“, spricht Francine Jordi offen über die Zusammenarbeit mit Bernhard Brink.

Francine Jordi: Noch lange nicht genug - Trackliste

  1. Da geht noch mehr
  2. Romeo & Julia
  3. Sommer
  4. Die perfekte Nacht (Hallelujah)
  5. Ewig ist für uns nicht lang genug
  6. Sternenfeuerzeit
  7. Radio
  8. Heimat
  9. Club der Sehnsucht
  10. Küssen kann man nie genug
  11. Lovesong
  12. Sommernachtsgefühl
  13. Karussell
  14. Ich gehe durch die Hölle für dich
  15. Oh Danny Boy
  16. Lovesong (Trampolin Remix)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Heart of Berlin