03.11.2021 16:06:21

Frank Schöbel: "Ich bin wieder da"

Frank Schöbel, Ich bin wieder da

Frank Schöbel liefert mit "Ich bin wieder da" ein neues Album, das sehr facettenreich ist und vom Schlager über Country Walzer bis zum Rocktitel alles bietet. Frank Schöbel war bereits in der ehemaligen DDR ein Superstar und begeisterte mit seiner Musik.

Das neue Frank Schöbel Album liefert 18 Titel, 2 davon sogar in einer Karaoke Version. Die meisten Songs kommen aus der Feder von Frank Schöbel, der über sein neues Album folgendes sagt: „Diese CD ´Ich bin wieder da´ habe ich in der Zwangspause 2020/21 komponiert, zum Teil auch einige Texte geschrieben und bei André Kuntze produziert. Endlich mal ganz in Ruhe, weil viel Zeit war. Nach diesen tristen Tagen ohne Live-Musik, hier mein Zeichen, ja, ´Ich bin wieder da´. Es sind sehr unterschiedliche Titel auf der CD. Vom Country Walzer bis zum Rocktitel. Die lustigen Lieder deshalb, weil ich der Meinung bin, dass die Menschen gerade jetzt lachen müssen, um die Mühen des Alltags zu überstehen. Ich denke, nach den Entbehrungen der letzten Zeit, lechzen wir geradezu danach.“

Frank Schöbel: Ich bin wieder da - Trackliste

  1. Ich bin wieder da
  2. Intro Frank
  3. Warum immer ich
  4. Ohne Dich geht’s einfach nicht
  5. Ganz sauber sind wir alle nicht
  6. Es geht immer noch schlimmer
  7. Ich hab heut früh nur kurz in den Spiegel geseh'n
  8. Treibt es niemals im Sand
  9. Sag mal geht’s noch
  10. Hast du deine Tabletten genommen
  11. Mit mir könn`ses ja machen
  12. Frank: Jetzt müsst ihr ganz stark sein
  13. Ich bin doch nicht deine Klärgrube
  14. Endlich Sommer
  15. Was verbindet wird nie vergeh'n
  16. Danke liebe Freunde
  17. Ohne Dich geht’s einfach nicht (Karaoke)
  18. Danke liebe Freunde (Karaoke)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Monopol Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung