24.03.2013 08:00:18

Frank und seine Freunde: "Beste Freunde", VÖ: 22.03.2013


Beste Freunde" – so heißt das neue Album von „Frank & seine Freunde“, das am 22. März erscheint. Mit seinen besten Freunden, dem Zappeltier und Prinzessin Mikidoo, präsentiert Frank 13 neue Songs – und hat als besonderes Highlight das Duett „Schuhbiduh" mit Donikkl, dem Erfinder des „Fliegerlieds“, im Album-Gepäck.

Beste Freunde sind aber selbstverständlich auch alle kleinen und großen Fans, die Frank und seine Freunde jetzt schon so lange unterstützen. Und für die finden sich auf dem neuen Album frische und fröhliche Kompositionen, die die ganze Familie zum Tanzen und Mitmachen animieren! Vom poppigen Mitmach-Rap „Rakete" bis hin zu Lernsongs wie dem „ABC-Lied" oder „Let's have fun" (Wir lernen Englisch) ist für jeden Geschmack, ob Klein oder Groß, etwas dabei.  

Quelle: EUROPA Family Music