12.08.2012 19:54:23

Franziska: "Die Liebe ist ein Niemandsland"


Auf ihrem neuen Album „Die Liebe ist ein Niemandsland“ zeigt sich Franziska mit zwölf neuen Titeln unglaublich wandlungsfähig und in einem sehr zeitgemäß-poppigen Sound. Diese moderne Ausrichtung spiegelt auch der  Albumtrailer und Musikclip „Geh aus meinem Herz“ wider, der sicherlich mit entsprechenden Hitparaden-Notierungen zum Erfolg dieses Longplays beitragen wird.

Schon mit der ersten Hit-Single „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“ konnte Franziska in diesem Jahr an ihren tollen Karrierestart mit dem Chartalbum „Herzklopfen“ anknüpfen. Mit einer bundesweiten Autogrammstundentournee und speziellen Fan-Aktionen schaffte die fleißige junge Künstlerin gleich nach Veröffentlichung den Sprung in die Single-Verkaufscharts! Den Namen Franziska sollte man sich auf jeden Fall merken, denn aus der jungen Franzie ist mittlerweile eine sehr bemerkenswerte Künstlerin geworden, die selbstbewusst und sehr engagiert ihren Weg geht.

Quelle: da-music