14.07.2016 09:12:19

Franziska Wiese: das Album "Sinfonie der Träume"

Franziska Wiese

Auf ihrem Album "Sinfonie der Träume" präsentiert Franziska Wiese deutschen Schlager mit sinfonischen Klängen. Franziska Wiese ist eine vielversprechende Newcomerin im Musik-Business. Die Violine kann als absolutes Markenzeichen der attraktiven Musikerin bezeichnet werden.

Franziska Wiese verzaubert mit ihrer Musik


Bereits mehrfach konnte Franziska Wiese in einer TV-Show von Florian Silbereisen überzeugen. Mit ihrer unverkennbaren Stimme und ihrer Violine begeisterte Franziska Wiese das Publikum - die Musik von Franziska Wiese verzaubert. Bereits bei der Singleauskopplung "Ich bin frei" konnte sich der Musik-Fan von den wunderschönen Textzeilen überzeugen. Die Musikerin liebt Lyrik und das Wort-Spiel - mit ihrem Debüt-Album bietet sie klangliche Überraschungen. Die Lieder der neuen CD von Franziska Wiese wie "Liebe brennt", "Wunderland", "Sturm der Fantasie" oder "Wo auch immer du bist" sorgen für frischen Wind im Schlager.

Franziska Wiese bei der "Starnacht am Wörthersee"

Bei der "Starnacht am Wörthersee" hat Franziska Wiese ihren nächsten TV-Auftritt. Die TV-Musik-Show wird am Samstag live in ORF2 und MDR übertragen. Neben Franziska Wiese sind auch Andreas Gabalier, Semino Rossi, Alvaro Soler, Vanessa Mai, Seer oder Hannah bei der Starnacht zu Gast.

Franziska Wiese: Sinfonie der Träume - Trackliste   

  1. Sturm der Fantasie
  2. Sinfonie der Träume
  3. Mirama
  4. Wo auch immer du bist
  5. Ich bin frei
  6. Welt der einsamen Herzen
  7. Kleine Taube
  8. Mosaik
  9. Wüstenblume
  10. Liebe brennt
  11. Wunderland
  12. Wie weit kann Liebe tragen

Quelle: Electrola/Schlagerportal