Open Air am Meer 2019

10.07.2015 19:58:10

Geri der Klostertaler: "Gipfelkönig"

Geri der Klostertaler

 


 

Geri war Mitglied der Klostertaler und feierte mit ihnen großartige Erfolge. Seit der Auflösung der Klostertaler ist Geri als Solist unterwegs und präsentiert jetzt mit "Gipfelkönig“ wieder ein neues  Album. Mit den Klostertaler machte Geri 17 Jahre lang Musik - 40 Alben, unzählige Edelmetall Awards, über 8 Mio. verkaufte Tonträger und 2 Grand Prix der Volksmusik Siege sind Zeugen für den Erfolg und die Beliebtheit der Klostertaler. "Gipfelkönig" nennt sich das 5. Album von Geri der Klostertaler als Solokünstler und zeigt die Vielseitigkeit des Musikers.

 

Geri der Klostertaler und seine vielen Fans   

 

Seit einigen Jahren ist Geri der Klostertaler als Solist erfolgreich auf den Bühnen anzutreffen. Auch seine vielen Fans halten dem Musiker seit Jahren die Treue. „Seit Auflösung der Klostertaler begleitet mich die Fangemeinde ganz treu und es werden täglich mehr. Jedes Mal freue ich mich darüber, wie viele immer und immer wieder zu meinen Gigs kommen. Manche lassen kaum ein Event aus. Es ist wirklich unglaublich. Ich kann fest behaupten, ich habe die besten Fans der Welt und bin überglücklich, wenn ich von der Bühne aus in diese fröhlichen Gesichter schauen darf.“

Quelle: Telamo