28.07.2014 09:53:42

Gilbert: "Ein Stück vom Himmel"

Gilbert

 

 

Zwei Jahre Auszeit hat Gilbert sich genommen, nun meldet er sich mit dem Album "Ein Stück vom Himmel" zurück. Und es ist wirklich ein Stück vom Himmel, das Gilbert seinen Fans wieder präsentiert. Die Auszeit wählte Gilbert nicht freiwillig, ein Zeckenbiss, den sich der Sänger vor ein paar Jahren zugezogen hatte, war dafür verantwortlich. Der Album-Titel "Ein Stück vom Himmel" hat also durchaus Bezug zu Gilberts Leben und unterstreicht die Authentizität des Sängers.


 

Gilbert: "Durchgebrannt"

 

Bereits mit der ersten Single-Auskopplung "Durchgebrannt" machte Gilbert seine Fans auf das Album "Ein Stück vom Himmel" neugierig und platzierte sich damit erfolgreich in diversen Radio-Charts. Besonders die ausdrucksstarken Texte und die unvergleichbare Stimme prägen die neue Gilbert CD. "Ein Stück vom Himmel" ist bereits das 12. Gilbert Album, das mit einem Sound aus rockigen und poppigen Elementen gepaart mit eingängigen starken Melodien überzeugt.

Quelle: Icezone Music/Schlagerportal