15.02.2016 11:41:15

Gilbert: "Mehr noch" möchte der sympathische Sänger

Gilbert

 

 

Gilbert zeigte seinen Fans mit seinem letzten Album "Ein Stück vom Himmel". Das neue Gilbert Album "Mehr noch" liefert einen Mix aus Rock, Pop und Schlager - mit 14 authentischen Lieder. Der Tiroler Sänger hat die neue CD mit 4 Musikern live eingespielt. Gilbert möchte "Mehr noch" und genau das wird der sympathische Sänger mit seiner unvergleichbaren Stimmen auch erreichen.

 

Gilbert: sein neues Album

 


Gilbert liefert mit seinem neuen Album "Mehr noch"! Alle neuen Titel aus dem Album kommen aus seiner eigenen Feder. Das Unplugged Album hat er im einen Label veröffentlicht und bietet z.B. mit "Das schönste Gedicht" eine wunderschöne Liebeserklärung. Mit der Single "Mehr noch" fordert Gilbert auf auch mal über den Tellerrand zu schauen - der Titel beschäftigt sich mit den vielen Möglichkeiten die das Leben bieten kann. Mit "Easy Rider" liefert Gilbert einen Ohrwurm, der einem die weite Welt zu Füßen legt.

 

Gilbert: der Hitgarant

 

Gilbert ist Musiker durch und durch. Schon in der Kindheit lernt er sein 1. Instrument und veröffentlicht 1997 mit "Gnadenlos" sein 1. Album. Gilbert hat erfolgreich am Grand Prix der Volksmusik oder am Schlager-Grandprix teilgenommen. Mit "Lady Lay" stürmte Gilbert die Charts und mit "Zeitsprung" bereitete Gilbert seinen Fans "Ein Stück vom Himmel". Seine Stimme hat einen unvergleichbaren Wiedererkennungswert und wird neben Charme und Ausstrahlung des Sängers von seinen Fans besonders geliebt.

 

Gilbert: Mehr noch - Trackliste

 

  1. Mein schönstes Gedicht
  2. Easy Rider
  3. Ich mache meine Augen auf
  4. Halleluja
  5. Mehr noch
  6. Glückskind
  7. Mehr als nur ein bisschen
  8. C’est la vie
  9. In Gedanken bin ich immer bei dir
  10. Man muss kein Held sein
  11. Vor meinem Fenster der Seele
  12. Alles hat seine Zeit
  13. Durchgebrannt
  14. Du mein kleiner Freund

 

Quelle: Gil Records/Schlagerportal