24.10.2014 07:00:50

Hansi Hinterseer: "Das Beste zum Jubiläum - Live"

Hansi Hinterseer

 

 

Hansi Hinterseer steht seit 20 Jahren erfolgreich als Sänger auf der Bühne. Mit unzähligen Hits feierte der Sänger großartige Erfolge. Der charismatische Echo Gewinner kann auf eine ausgewöhnliche Karriere als Sportler, Moderator, Schauspieler und Sänger zurückblicken. Das Jubiläum "20 Jahre Bühne" wurde mit einer außergewöhnlichen Tournee durch  7 Ländern und 41 Städten gefeiert. Für alle die nicht dabei sein konnten präsentiert Hansi Hinterseer nun "Das Beste zum Jubiläum - Live" als CD, DVD und Blue-Ray.

 

Hansi Hinterseer: sein neues Live-Album

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Hansi Hinterseer konnte bei seiner Jubiläums-Tournee über 100.000 Besucher begrüßen. Mit seinen Fans feierte er eine großartige Konzert-Tournee. Die besten Lieder aus 20 Jahren präsentierte Hansi Hinterseer "Heut ist Dein Tag", "Ich liebe dieses Land", "Im siebten Himmel", "Amore Mio" oder "Hände zum Himmel". Diese Lieder sind nun auch auf der neuen CD "Das Beste zum Jubiläum - Live" zu finden. Hansi Hinterseer Fans werden sich "Im siebten Himmel" fühlen.

Quelle: Ariola/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren