12.08.2015 19:34:19

Hein Simons ist 60!

Hein Simons

 


 

Hein Simons wurde als Kinderstar der Liebling von unzähligen Müttern. Mit "Mama" wurde Heintje,  wie Hein Simons zu Beginn seiner Karriere genannt wurde, ein Kinderstar. Über 40 Millionen Tonträger hat Hein Simons bereits verkauf - damit ist er einer der erfolgreichsten Schlagerstars aller Zeiten. Zu seinem 60. Geburtstag veröffentlicht Hein Simons für seine vielen Fans "Vertrau auf Dein Herz".

 

Aus Heintje wurde Hein Simons

 

Auch in mehreren Filmen spielte der kleine Heintje mit wie z.  B. "Zum Teufel mit der Penne"oder "Hurra, die Schule brennt"  - hier stand Hein Simons mit Peter Alexander vor der Kamera. Zu seinem 60. Geburtstag veröffentlicht Hein Simons das Jubiläumsalbum "Vertrau auf Dein Herz". Das aktuelle Hein Simons Album hat 12 neue Titel, die alle aus der Feder des Interpreten stammen.

Quelle: Da-Music/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen