30.11.2011 16:48:06

Jörg Wolf: „1000 Engel“, die neue Single

„Mit 40 hat man noch Träume" – mit diesem Satz kann man Jörg Wolf - aus der wunderschönen Steiermark - wohl am besten beschreiben. Mit 42 Jahren hat der sympathische Newcomer des Schlagers als sehr erfolgreicher Geschäftsmann in seinem Leben bereits fast alles erreicht. Fast, denn er hat einen Lebenstraum – seine Leidenschaft die Musik!


Jörg Wolf hat von Kindheit an Musik gemacht. Seit drei Jahren lässt er seine Stimme am Konservatorium in Graz ausbilden und hat dadurch seinen ganz eigenen Stil gefunden. Wenn man Jörg Wolfs Charakter beschreiben will ist eine seiner stärksten Seiten: Never Give Up – Gib niemals auf! Und so hat der Entertainer mit seiner unverwechselbaren Stimme schon bei Auftritten – von großen Open Air Konzerten bis hin zu vielen anderen musikalischen Events – sein Publikum begeistert.
 

 

Quelle: Adlmannpromotion/Universal Music