30.05.2020 09:57:17

Jan & Jascha: "LiebesLeben"

Jan und Jascha, Liebesleben

Jan und Jascha sind schon seit ihrer Kindheit gute Freunde und seit über 2 Jahrzehnten machen die beiden auch bereits gemeinsam Musik. Jetzt erscheint unter dem Titel "LiebesLeben" das neue Album von Jan & Jascha. Auf dem neunen Album präsentieren Jan & Jascha 14 tolle Songs,  die Geschichten aus dem Leben erzählen.

Jan & Jascha haben für ihre Songs selbst zur Feder gegriffen!


Die Songs von Jan und Jascha handeln von Geschichten aus dem Leben, wobei Freundschaft, Abenteuerlust, Fernweh und Liebe beliebte Themen des Duos sind. „Unsere Songtexte entstehen ganz natürlich während langer Gespräche über das, was uns bewegt, was wir erleben und was uns wichtig erscheint. Es geht um den gegenseitigen Austausch. Ich möchte mich dem Publikum so direkt wie möglich mitteilen; das funktioniert am besten auf Deutsch, meiner Muttersprache. Wir versuchen, in den Stücken die ganze Palette des Daseins abzubilden. Das fängt bei Geschichten aus der Kindheit an und geht über positive Aufbruchssongs über nachdenkliche Texte wie beispielsweise ´Gute Reise´, der vom Tode eines geliebten Menschen handelt, bis zu hoffnungsvollen Mutmach-Liedern.“, erklärt Jan zur Entstehung der Songs.

In ihrer Karriere konnten Jan & Jascha natürlich bereits viel Musik-Erfahrung sammeln, so überzeugte das Duo im vergangenen Jahr z.B. als Opener bei 5 Konzerten der Kelly Family vor mehr als 10.000 Fans. Aber auch bei Stefanie Heinzmann und Christina Stürmer konnten Jan & Jascha bereits im Vorprogramm die Musikfans begeistern. Jetzt liefern Jan & Jascha mit "LiebesLeben" ein neues tolles Album.

Jan & Jascha: LiebesLeben - Trackliste

  1. Liebes Leben
  2. 1017 Tage
  3. Heimat
  4. Geschichte schreiben
  5. Pionier
  6. Gute Reise (Popmix)
  7. Flugmodus
  8. Europa
  9. Jahrzehnte plus X
  10. Goldene Zeiten
  11. Chaos
  12. Dein Tag
  13. Unsre Bar
  14. Gute Reise

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola/Sony Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich