20.10.2013 12:00:07

Joe Im Winkelried: "Madonna Romantica" - sein neues Album

Joe Im Winkelried

 


 

Joe Im Winkelried ist mit brandneuem Album zurück – „Madonna Romantica“ heißt die neue CD von Joe im Winkelried. Der einfühlsame Schweizer Country Sänger, mit der samtweichen Stimme, stammt aus den Walliser Bergen und ist schon seit seiner Kindheit eng mit der Musik verbunden. Joe Im Winkelried hatte schon im Alter von 7 Jahren seine ersten Bühnenauftritte.

 

Joe Im Winkelried:  Country-Schlager vom Feinsten

Joe Im Winkelried spielte und sang in vielen Bands und Chören, bis er sie selbst leitete und zum Solisten wurde. Neben seiner Ausbildung zum Lehrer und Musikpädagogen absolvierte er auch die Berufsausbildung zum diplomierten Tanzlehrer für Standard - und Lateinamerikanische Tänze.

Heute unterrichtet der Multiinstrumentalist Musik, Gesang und Tanz. Neben vielen Bühnenauftritten war Joe auch schon mehrmals gern gesehener Gast bei größeren TV-Events. Dass mit solchen musikalischen Fundamenten nichts schiefgehen kann, beweist Joe Im Winkelried mit seiner neuen CD "Madonna Romantica". Country-Schlager vom Feinsten!

Quelle: Joe Im Winkelried