08.10.2013 12:38:38

Johnny Logan: mit neuem Album "The Irish Soul" zurück!


 

Johnny Logan zählt zu den Superstars im Musikbusiness. Er wurde in Melbourne geboren und kam als Dreijähriger nach Irland. Bereits im Alter von 13 Jahren lernte Johnny Logan Gitarre spielen und schrieb mit seinen Hits Musikgeschichte.  Johnny Logan wurde mit Hits wie „Hold me now“, „What´s another year“ oder „Why me“ weltberühmt. Johnny Logan hat den Eurovison Song Contest drei Mal, sowohl als Sänger als auch als Komponist, gewonnen.  Mit dem Album "The Irish Soul" ist Johnny Logan jetzt wieder da.

 

Johnny Logan erfolgreich als Sänger und Komponist

Auf dem neuen Album sind Lieder wie "The Irish Soul" oder "Independent Man", alle von Johnny Logan selbst geschrieben, oben. Das Lied "Ellen´s Song" hat Johnny Logan seiner Mutter, die im Jahre 2011 verstarb, gewidmet.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Telamo