Johnny Logan - sein neues Album!

Johnny Logan

Johnny Logan hat in seiner Karriere gleich 3 Mal den Eurovision Song Contest gewonnen. Bereits 1980 überzeugte der sympathische Sänger mit "What´s Another Year" beim ESC und gewann zum 1. Mal diesen Musik-Wettbewerb. 1987 legte Johnny Logan mit "Hold Me Now" nach und konnten zum 2. Mal den Eurovision Song Contest für sich entscheiden. Als Komponist von "Why Me" gewann Johnny Logan 1992 zum 3. Mal den ESC. Jetzt präsentiert Johnny Logan unter dem Titel "It Is What It Is" sein neues Album!

Johnny Logan über sein neues Album!


"It Is What It Is" heißt das neue Album von Johnny Logan. Der großartige Musiker, Sänger und Komponist hat sich 2 Jahre Zeit genommen, um seine neue CD zu veröffentlichen. „Ich habe ein Jahr gebraucht, um dieses Album zu schreiben und ein weiteres Jahr, um sie aufzunehmen. Es steckt sehr viel Liebe darin und diese CD erfüllt mich mit mehr Stolz als alles, woran ich die vergangenen 30 Jahre gearbeitet habe. Ich habe mein Herz und meine Seele in diese CD einfließen lassen. Sie ist voller verschiedener Musikstile, Erinnerungen und Momente.“, erklärt Johnny Logan. Das neue Album des 3-fachen ESC-Gewinner überzeugt durch verschiedene Musik Stile. Ob Rock & Roll - "House Of Lucille" oder Jazz "Full Moon Over Berlin" - Johnny Logan streift mit seiner neuen CD-Produktion verschiedene Genres. Dass Johnny Logan angekommen und glücklich ist, hört man bei jedem Titel seiner neuen CD "It Is What It Is". Ein großartiges Album, das nicht nur die Fans von Johnny Logan überzeugen wird.

Johnny Logan: It Is What It Is - Trackliste

  1. It Is What It Is
  2. Addiction
  3. Forever and a Day
  4. When the Band begin to Play
  5. Let the River Flow
  6. Full Moon over Berlin
  7. House of Lucille
  8. Ordinary Man
  9. Just for You
  10. The Letter
  11. Release the Rhythm
  12. Irishman in America

Quelle: Shake It Easy/Schlagerportal.com