22.03.2015 14:00:22

Jürgen Drews: "Es war alles am besten" - das Album zum 70er!

Jürgen Drews

 

"Es war alles am besten" nennt Jürgen Drews sein neues Album. Nur wo fängt man da bei Jürgen Drews an, bei so viel Erfolg und Hits wie der Sänger in seiner Karriere hatte. "Ein Bett im Kornfeld", "Ich bau dir ein Schloss" oder "Wenn die Wunderkerzen brennen" sind nur einige der vielen Erfolgs-Hits von Jürgen Drews, der seit Jahren nicht nur am Ballermann auf Mallorca ein gefeierter Stars ist. Für seine Fans zum runden Geburtstag - Jürgen Drews wird am 2. April 70 Jahre alt oder wie es bei ihm besser passt jung - veröffentlicht er sein Album "Es war alles am besten".

 

Jürgen Drews präsentiert 12 neue Songs!


 

12 tolle Songs sind auf dem neuen Jürgen Drews Album zu finden - alles neue Titel - denn auch zu seinem runden Jubiläum veröffentlicht Jürgen Drews kein Best-of Album. Auch auf der neuen Produktion gibt es bei Jürgen Drews keine Genre-Trennung von Schlager und Pop. Wieder macht es der König von Mallorca vor, wie ein harmonisches Miteinander funktionieren kann.

 

Jürgen Drews: ein Stimmungsgarant

 

Ohne Zweifel wird das neue Jürgen Drews Album eine großer Wurf. Songs wie "Wie im Himmel so auf Erden", "Millionen Meilen", "Der schwerste Tag war gestern" oder "Abenteuer" werden in der Musik-Welt für Aufsehen sorgen. Ob bei den Les Humphries Singers oder als Solokünstler, Jürgen Drews war in seiner Karriere immer ein Stimmungsgarant. Ob bei TV-Auftritten im Musikantenstadl oder in "Willkommen bei Carmen Nebel" - in der nächsten Sendung feiert Jürgen bei Carmen Nebel seien 70. Geburtstag - Jürgen Drews ist überall ein gern gesehener Gast, der es versteht sein Publikum zu begeistern.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal