22.09.2013 12:00:50

Jürgen Drews: Kornblumen erblühen auf dem Kornfeld !

 


 

Jürgen Drews ist ein Urgestein der Schlagerbranche. Seit mehr als 40 Jahren steht Jürgen Drews auf den großen Schlagerbühnen. Jürgen Drews ist der König von Mallorca und wird das Zepter, trotz seines etwas fortgeschrittenen Alters, auch in den nächsten Jahren nicht aus der Hand geben. Mit seinen Hits wie "Ein Bett im Kornfeld", "Paprika", "Ich bau dir ein Schloss" oder "Wenn die Wunderkerzen brennen" ist Jürgen Drews der Partykönig und auf jeder Schlagerparty musikalisch vertreten.

 

Jürgen Drews: Kornblumen sein neues Album!

Am 27. September 2013 erscheint ein neues Album von Jürgen Drews mit dem Titel "Kornblumen", mit vielen Schlagersongs und Partyhymnen .  Der Song "Nur ein Leben" ist ein ganz Besonderes, er zeigt den Fans die Schattenseiten einer Karriere als Musiker. Jürgen Drews ist mit seiner Frau Ramona Drews glücklich verheiratet. Die gemeinsame Tochter Joelina Drews ist ebenfalls Sängerin. Jürgen Drews stellt das neue Album "Kornblumen" am 28. September 2013 bei "Willkommen bei Carmen Nebel" vor.

Der Song „Ein Bett im Kornfeld“ von Jürgen Drews wurde zu einem Superhit. Auch das Lied „Kornblumen“  war bereits erfolgreich in diverse Charts vertreten. Jürgen Drews, Korn hat es ihm angetan und bringt ihm Glück!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music