28.04.2016 10:00:00

Julia Lindholm: "Super Trouper" - das Schlageralbum mit ABBA Hits

Julia Lindholm

Julia Lindholm liebt Schlager und ABBA Hits! Auf ihrem Album "Super Trouper" vereint Julia Lindholm nun beide Komponenten  und bietet 14 ABBA Titel auf Deutsch gesungen. Ihr süßer schwedischer Akzent sorgt obendrein noch für die besondere Würze und macht aus "Super Trouper" ein ganz besonderes Schlager-Album.

Julia Lindholm singt ABBA auf Deutsch!


Julia Lindholm ist 22 Jahre alt und kommt aus Stockholm. Schon als Kind entdeckte Julia ihre Liebe zur deutschen Sprache und lebte auch durch den Beruf des Vaters 2 Jahre in Österreich. Von der Idee ABBA auf Deutsch zu singen war die attraktive Sängerin, die auch eine abgeschlossene Musial Ausbildung hat, sofort begeistert. „Mit dieser Chance geht für mich ein Traum in Erfüllung“ ist das Statement der jungen Frau zu diesem Musik-Projekt. Auf "Super Trouper" präsentiert Julia Lindholm 14 deutsche Songs. Durch die deutsche Sprache und ihrem sexy schwedischen Akzent bekommen Titel wie "Der Sieger hat die Wahl" (The Winner Takes It All), "Danke für die Lieder" (Thank You For The Music), "Waterloo" (Waterloo) oder "Ich leb im Traum" (I Have A Dream) einen ganz besonderen Touch.

Willkommen bei Carmen Nebel: Julia Lindholm ist zu Gast

Bereits in der letzten TV-Show von Carmen Nebel konnte Julia Lindholm die Schlager-Gemeinde von ihrem Talent überzeugen. Auch in Hof ist Julia Lindholm wieder in "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast und wird ABBA Hits auf Deutsch gesungen präsentieren.

Julia Lindholm: Super Trouper - Trackliste

  1. Super Trouper
  2. Waterloo
  3. Mamma Mia
  4. S.O.S.
  5. Leg dein Herz an eine Leine
  6. Money Money Money
  7. Fernando
  8. Der Sieger hat die Wahl
  9. Ich sah deine Tränen
  10. Ich leb im Traum
  11. Dancing Queen
  12. Danke für die Lieder
  13. Schwindelfrei
  14. Du bist mein Zuhause

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal