Herbststadl 2018

05.10.2015 12:00:04

Julian David: "Süchtig nach dir" heißt sein Debüt-Album

Julian David

 

Julian David, der attraktive und sympathische Sänger von Voxxclub, startet seine Solo-Karriere. "Süchtig nach dir" heißt sein Schlager-Album, mit dem er in der Schlager-Welt sicher ordentlich für Wirbel sorgen wird. Den Titel hat Julian David perfekt gewählt, denn nicht nur er ist süchtig nach Schlager, auch seine Fans sind süchtig nach dem sympathischen Sänger. Das modern produzierte Album ist ein Mix aus Schlager und Pop -  es gibt den Weg vor wo der Schlager am "Ende des Tages" stehen kann. 13 großartige Songs wie "Rendezvous auf Wolke 7", "Hollywood", "Verboten gut" oder "Ich will dich tanzen seh'n" sind auf dem Debüt-Album von Julian David zu finden.

 

Julian David präsentiert sein 1. Solo-Album

 

Was seine Fans auf "Süchtig nach dir" erwartet hat Julian David SCHLAGERportal.com so beschrieben: Euch erwartet eine ganz neue Facette des deutschen Schlagers. Mir war wichtig, dass etwas Neues entsteht. Etwas, was es so noch nicht gab und das perfekt zu mir passt. Ich habe ganz bewusst mit Produzenten gearbeitet, die international arbeiten und auch in anderen Genres sehr erfolgreich sind. Zum Beispiel mit Marc Lennard. Er hat mir meine erste Solo-Single "Am Ende des Tages" auf den Leib geschrieben. Aus seiner Feder stammt auch der Welthit „Wonderful Dream (Holidays are coming)“, den Melanie Thornton für Coca-Cola weltberühmt gemacht hat. Oder Felix Gauder, der mit "e-rotic" eines der erfolgreichsten Dance Projekte der Welt geschaffen hat.“


Julian David ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern er kann auch mit Tanz-Performance seine Fans überzeugen. Die Inszenierung meiner Show habe ich in die Hände von Marvin A. Smith gelegt, der regelmäßig mit Ausnahmekünstlern wie Jennifer Lopez oder Madonna arbeitet. Er hat auch die Bühnenshow von Helene Fischer inszeniert. Musikalisch ist es Schlager mit viel Dance, etwas Pop und ein paar Takten Elektro. Aber egal, wie man es bezeichnet, Musik mit Worten zu beschreiben ist unmöglich. Hört einfach rein und seht, ob es euch gefällt. Das ist eh das Wichtigste, nicht all die großen Namen“, erklärte er SCHLAGERportal.

 

Julian David: vom Voxxclub Star zum Schlager Star

 

Julian David ist 25, und veröffentlicht als erfolgreicher Künstler sein Debüt-Album. Mit Voxxclub stand er die letzten Jahre erfolgreich auf der Bühne und war bei vielen TV-Shows wie z. B. den Feste-Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Im Mai gab Julian David über Facebook bekannt, dass er einen musikalischen Weg als Solist einschlagen wird. Julian David ging voll auf "Risiko" und beendete seine erfolgreiche Karriere bei Voxxclub. Jetzt ist das Ergebnis da:  das Debüt-Album von Julian David "Süchtig nach dir" - das werden auch seine vielen Fans meinen!

 

Julian David: "Süchtig nach dir" - Trackliste

 

  1. Verboten gut
  2. Süchtig nach dir
  3. Hollywood
  4. Kein Tabu
  5. Am Ende des Tages
  6. Ich will dich tanzen seh'n
  7. Teilst du deine Welt mit mir
  8. Nochmal dich
  9. Risiko
  10. Signal auf Sturm
  11. Rendezvous auf Wolke 7
  12. Ein Lied kann eine Brücke sein
  13. Schwerelos  

 
Quelle: Universal Music/Schlagerportal