06.07.2022 17:38:18

Karsten Walter: "Komm näher" – das neue Album!

Karsten Walter, Komm näher

Karsten Walter hat mit Feuerherz bereits Schlagergeschichte geschrieben, jetzt hat der 29-Jährige mit "Komm näher" sein Debüt-Album veröffentlicht. Mit energiegeladenen und verführerischen Songs möchte Karsten Walter die Herzen seiner Fans zum Beben bringen. Auch ein Duett mit seiner Lebenspartnerin Marina Marx hat Karsten Walter auf sein neues Album gepackt.

Karsten Walter & Marina Marx: "Lass die anderen reden"

Karsten Walter und Marina Marx konnten bereits mit der Single "Fahr zur Hölle" bei der Schlager-Gemeinde punkten. Gemeinsam sorgen Marina Marx und Karsten Walter auch bei Florian Silbereisen für Aufsehen, jetzt hat das Liebespaar nochmals nachgelegt. Mit "Lass die anderen reden" verarbeiten Karsten Walter und Marina Marx die Zeit seit der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Beziehung. „Es war nicht immer einfach – ganz im Gegenteil, wir hatten mit sehr vielen negativen Meinungen und fiesen Kommentaren zu kämpfen“, erinnert sich der 29-Jährige zurück. Doch mit "Perfetto", "Sonne in der Nacht" – einer Cover-Version des Peter-Maffay-Evergreens, oder den pulsierenden Songs "Verdammt, ich weiß" oder "Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)" hat das neue Album von Karsten Walter noch viele weitere Hits zu bieten.

Karsten Walter: Komm näher - Trackliste

  1. Komm näher (Rhythm Of The Night)
  2. Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)
  3. Verdammt, ich weiß
  4. Sonne in der Nacht
  5. Lass die anderen reden
  6. Perfetto
  7. Blind Date
  8. Wenn du mich berührst
  9. Gib mir mehr
  10. Slow Motion
  11. In dieser Nacht
  12. Hey, ich will leben

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola