30.03.2015 11:18:10

Leo Rojas präsentiert "Das Beste"!

Leo Rojas
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Leo Rojas ist als Künstler angekommen, dies zeigt sich auch auf seinem neuen Album "Das Beste". Nach seinem Karriere Start in der RTL-Sendung "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen als Juror, fasste Leo Rojas sofort in der Musikbranche Fuß und verzauberte Publikum und Fans mit seiner Panflöte. Sein bereits 4. Album ist eine Kombination aus bekannten Hits und neuen Songs - alle im typischen Leo Rojas Sound.

 

Leo Rojas: Das Supertalent


 

In der Sendung "Das Supertalent" sorgte Leo Rojas für Aufsehen. Bis heute erinnern sich Fans gerne an Leo Rojas ersten Supertalent Auftritt. Im Finale überzeugte er ganz Deutschland und gewann die Talentshow. Unzählige Konzerttermine für Leo Rojas folgten, auf Youtube werden seine Videos zu Hits und auch im Download spiegelt sich die Beliebtheit von Leo Rojas wider.

 

Leo Rojas neue CD "Das Beste"

 

Seine Frau Ines und sein kleiner Sohn sind Leo Rojas sehr wichtig, ihnen und seinen Fans widmet er auch seine neue Album-Produktion. Der Titel "Serenade To Mother Earth" war ein ständiger Begleiter von Leo Rojas: „Er hat mir in all den Jahren geholfen und war wie ein Freund. Er war der Soundtrack zu meinen Träumen und Visionen, den ich irgendwann neu vertonen wollte.“ Das ist dem Musiker jetzt gelungen. Auch der Erfolgstitel von Leo Rojas "El Condor Pasa" ist auf der neuen CD zu finden. Bereits mit seinem Debütalbum "Spirit Of The Hawk" enterte Leo Roja sie Charts, mit "Das Beste" wird er an diesem Erfolg anschließen.

Quelle: Ariola/Schlagerportal