24.09.2020 08:01:55

Linda Feller: "35 Jahre - Das Jubiläumsalbum"

Linda Feller, 35 Jahre das Jubiläumsalbum

Linda Feller feiert Jubiläum, bereits vor 35 Jahren begann die Karriere der erfolgreichsten Country Sängerin Deutschlands. "35 Jahre - Das Jubiläumsalbum" von Linda Feller bietet auch einige Duette, darunter "Apple Jack" mit Dolly Party. Dieser Song war der Karriere-Start von Linda Feller. Aber auch mit Ute Freudenberg stand Linda Fella für ihr Jubiläumsalbum gemeinsam vor dem Mikro.

Linda Feller hat in ihrer Karriere bereits 38 Alben veröffentlicht mit "35 Jahre - Das Jubiläumsalbum" liefert die Country Sänger bereits Nummer 39. Das Jubiläumsalbum von Linda Feller bietet neben 5 neuen Songs vor allem Cover-Versionen von Liedern mit denen die Jubilarin besondere Erlebnisse verbindet. Wie z.B. "Apple Jack", denn dieser Song war der Karriere-Start von Linda Feller und wurde ein durchschlagender Erfolg. Linda Feller feiert 35-jähriges Bühnenjubiläum und beweist mit "35 Jahre – Das Jubiläumsalbum", dass sie zu den ganz großen Sängerinnen der deutschen Country-und Schlagerszene gehört.

Linda Feller: 35 Jahre - Das Jubiläumsalbum - Trackliste

  1. Apple Jack
  2. Hätt' ich ein andres Herz
  3. Turn Your Radio On / Schalt' Dein Radio ein
  4. Country-Medley
  5. Ab jetzt
  6. Rocky
  7. Liebe ist ein andres Wort für Wahnsinn
  8. Jugendliebe
  9. Ich hätte Dich noch länger lieben können
  10. On a Bus to St. Cloud
  11. Auf Eis gelegt
  12. Mein letzter Freund

Autor: Schlagerportal
Quelle: AGR Television Records

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!