25.08.2014 07:00:33

Linda Hesse: "Hör auf dein Herz"

Linda Hesse

 

Bereits mit ihrem Debütalbum machte Linda Hesse eine "Punktgenaue Landung". Bei ihrem 2. Album verspricht Linda Hesse "Hör auf dein Herz". Das macht die junge Sängerin auch! „Musik ist mein ständiger Begleiter. Sie lässt mich träumen, lachen, weinen, sie tröstet mich und gibt mir Mut und Kraft. Musik ist für mich die schönste Art und Weise, meine Gefühle zu zeigen, ohne mich dabei zu verstecken.“, sagt Linda Hesse.


 

Linda Hesse liefert ehrliche handgemachte Musik!

 

Linda Hesse erklärte "Ich bin ja kein Mann" und landete damit einen Nummer Eins Hit. Mit "Knutschen...ich kann nichts dafür" löste Linda Hesse Knutschalarm aus und mit "Hör auf dein Herz" präsentiert die junge Sängerin 13 Songs voller Leidenschaft und emotionaler Tiefer. 13 neue Schlager oder Musik mit deutschen Texten, ehrlich und handgemacht, wie Linda Hesse dazu sagt.

Quelle: Electrola/Schlagerportal