01.09.2022 10:56:46

Luna Klee: "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz"

Luna Klee, Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz

Luna Klee veröffentlicht mit "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" ihr 1. Album, die junge Sängerin liefert auf ihrem Debüt-Album 14 Songs. Ob in den Shows von Florian Silbereisen oder bei "Immer wieder sonntags", Luna Klee konnte bereits mehrfach im TV überzeugen. Jetzt hat die junge Sängerin mit der besonderen Stimme mit "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" auch ihr 1. Album veröffentlicht.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Luna Klee ist gerade mal 16 Jahre alt und liefert der Musik-Welt ihr 1. Album. Für das Debüt-Album von Luna Klee zeichnete Textdichter Tobias Reitz neben dem Songwriting diesmal auch als Produzent gemeinsam mit Gerd Jakobs verantwortlich. Die Liste der Komponistinnen und Komponisten ist lang, die Tobias Reitz für das 1. Album von Luna Klee versammeln konnte. Der Opener "Du fühlst dich gut an" kommt z.B. aus der Feder von Jean Frankfurter, der diesen Song Luna Klee zur Verfügung gestellt hat. Für den Titel-Song zeichnet Jonathan Zelter verantwortlich, der selbst auch ein erfolgreicher Sänger ist. Zum 35. Geburtstag von "Hinterm Horizont geht´s weiter" hat Luna Klee den ultimative Udo-Lindenberg-Hit auch noch auf ihr Debüt-Album gepackt.

Luna Klee: Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz - Trackliste

  1. Du fühlst dich gut an
  2. Dein Blick ( Your Eyes)
  3. Wunder wie du
  4. Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz
  5. Sonne und Mond
  6. Und vor mir das Meer
  7. Phantasie
  8. Maikäfer
  9. Gold
  10. Luftballon
  11. Liebe auf den 10.Blick
  12. Frag mich
  13. Dann bist es du
  14. Hinterm Horizont geht's weiter

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren