11.08.2019 08:29:23

Marc Pircher: "Hörst du mein Herz"

Marc Pircher, Hörst du mein Herz

Mit seinem neuen Album "Hörst du mein Herz" lädt Marc Pircher zum Mitfeiern und Mitsingen ein, bietet mit einigen Liedern aber auch die ganz großen Gefühle. Die Steirische Harmonika steht bei vielen Liedern der neuen Marc Pircher CD-Produktion wieder im Mittelpunkt und erinnert an die Wurzeln seiner Karriere.

Das neue Marc Pircher Album heizt kräftig ein, bietet aber auch viel Gefühl!

"Hörst du mein Herz" ist ein sehr modernes Album. Marc Pircher hat aber auch bei dieser modernen Produktion seine Wurzeln nicht verleugnet und baut mit dem Spiel seiner steirischen Strasser Harmonika gekonnt eine Brücke zur Volksmusik. Denn nicht nur auf der Bühne sind der Zillertaler und seine Harmonika eine Einheit. Mit Celina Perl hat Marc Pircher das stimmungsvolle Duett "I bin da wenn du mi brauchst" aufgenommen. Party und beste Stimmung sind bei den Liedern "Mit dir für immer wach" oder "Feiern bis zum Morgenrot" angesagt. "Geld ist nicht alles" erklärt Marc Pircher mittels modernem Pop-Song und  gemeinsam mit dem Kinderchor der NMS Kitzbühel stellt der sympathische Zillertaler die Frage "Können Wolken weinen". "Das längste Schlager-Medley der Welt" rundet das neue Marc Pircher Album ab und zeigt einmal mehr die Vielseitigkeit des Tirolers.

Marc Pircher: Hörst du mein Herz - Trackliste

  1. Hörst du mein Herz
  2. Ich geb´ dich frei
  3. Mit dir für immer wach
  4. Mein schönstes Lied
  5. Ohne Di
  6. Geld ist nicht alles
  7. Feiern bis zum Morgenrot
  8. Herz sucht Heimat
  9. Du warst immer schon da
  10. Können Wolken weinen
  11. I bin da wenn du mi brauchst
  12. Abends mit dir ausgeh´n
  13. Herz verloren am Lago Maggiore
  14. Alles wegen dir
  15. Sei nicht böse Amore mio
  16. Das längste Schlagermedley der Welt

Autor: Schlagerportal
Quelle: Hera Music

 

Das könnte dich auch interessieren