18.06.2014 07:00:19

Marcel Schweizer: "Meine Heimat"

Marcel Schweizer

 

"Meine Heimat" nennt sich die neue CD von Marcel Schweizer, der seit Jahren zu den Lieblingen des volkstümlichen Schlagers zählt. 13 neue Songs sind auf der CD "Neue Heimat" von Marcel Schweizer zu finden, mit der der Sänger die Herzen seiner Fans wieder im Sturm erobern wird.

 

Marcel Schweizer: Ex-Mister Schweiz


 

Schon mit seiner Wahl zum Mister Schweiz sorgte Marcel Schweizer für Aufsehen. Den Schritt als Sänger auf der Bühne zu stehen hat er nie bereut. Erfolgreiche Auftritte in TV-Shows wie Musikantenstadl trugen zur Bekanntheit von Marcel Schweizer bei. Auch  mit dem neuen Album "Meine Heimat" zeigt der charmante Sänger seine Verbundenheit zu Natur, Familie und Heimat.

Neben seiner Stimme überzeugt Marcel Schweizer auch mit seiner charmanten Ausstrahlung  und wird von Medien oft als Traumschwiegersohn bezeichnet.  Marcel Schweizer ist bodenständig und steht mit beiden Beinen im Leben. Auch mit "Meine Heimat" ist Marcel Schweizer wieder eine Produktion gelungen, die bei Fans des Volkstümlichen Schlagers großen Anklang finden wird.

 

Quelle: Zoom