Herbststadl-2019

19.11.2013 07:00:07

Marco Angelini: Sein neues Album "Best Of" ist da!

Marco Angelini
Foto: 
2Day-Records

 

Marco Angelini veröffentlicht gerade sein neues Album "Best Of". Ein eher ungewöhnlicher Titel, denn ein "Best Of" Album wird meist erst veröffentlich, wenn bereits mehrere Album veröffentlicht wurden oder man ein Superstar ist. Marco Angelini ist ja fast ein Superstar, denn mit der Teilnahme bei DSDS hat er bereits bewiesen, dass er das Zeug zum Superstar hat.


 

Marco Angelini nutzte DSDS richtig!

 

Marco Angelini hat 2011bei der Castingshow DSDS teilgenommen und erreichte den hervorragenden vierten Platz. Marco Angelini hat die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" richtig genutzt, sich aber auch von Dieter Bohlen nicht verbiegen lassen. Marco hat mittlerweile sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen und konzentriert sich jetzt auf Musik. Mehrere Singles hat Marco Angelini bereits veröffentlicht jetzt sein Album "Best Of" da - der intelligente und attraktive Sänger hat sich bei diesem Titel bestimmt etwas gedacht!

Quelle: Schlagerpotal.com
Foto: 2Day-Records

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich