Herbststadl 2018

22.07.2014 09:36:46

Marilena: "Hey DJ leg a Polka auf"

Marilena

 

Marilena ist erst 17 Jahre jung und kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere als Sängerin zurückblicken. 2011 gewann Marilena den Stadlstern, Nachwuchspreis im Musikantenstadl. Bereits ein Jahr später besuchte Marilena Kirchner Andy Borg wieder im Stadl und sang mit ihm sogar ein Duett. Trotz Schulstress, Marilena geht noch auf´s Gymnasium, präsentiert sie wieder ein neues Album "Hey DJ leg a Polka auf".

 


Der Siegertitel beim Musikantenstadl Nachwuchswettbewerb "A Lausbua muss er sei" wurde zu einem Hit. Authentisch, temperamentvoll und überzeugend glänzte Marilena mit diesem Lied. Doch auch mit dem neuen Album "Hey DJ leg a Polka auf" bleibt Marilena ihrer Linie treu. 12 neue Lieder sind auf der neuen CD. Mit "Hol dei Lederhosen ausse", "A bisserl schwindeln" oder "Tanzen, Flirten, Feiern - das Leben ist doch toll" möchte Marilena ihre Fans wieder überzeugen.

 

2. Marilena Fest

 

Bereits das 2. Marilena Fest findet am 26. Juli in Tann statt. Die Stadlstern-Gewinnerin präsentiert ihr neues Album "Hey DJ leg a Polka auf" und begrüßt Markus Wolfahrt als Stargast. Zu Gast sind auch Condor und Magic. Marilena live zu erleben ist immer eine Reise wert - den die junge Sängerin versteht es bei ihren Auftritten zu überzeugen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal