Melanie Payer: "Einfach Leben" heißt ihr Debut-Album

Melanie Payer liebt es auf der Bühne zu stehen und zu singen. Seit ihrer Kindheit träumt die junge Frau als Schlager-Sängerin erfolgreich zu sein. Ihren Traum hat sich Melanie Payer erfüllt, mit "Einfach Leben" präsentiert Melanie Payer ihr Debut-Album. 12 großartige Titel sind auf der neuen CD von Melanie Payer "Einfach Leben" zu finden – alle jung und modern produziert.
Melanie Payer schreibt und singt
Mit mehreren Singles machte Melanie Payer bereits auf sich aufmerksam. "Was sich liebt das neckt sich", "Vielleicht, vielleicht auch nicht", "Ich liebe diesen Augenblick" oder "Auf der Suche nach dir" wurden in den Radiostationen gerne gespielt und fanden beim Schlager-Publikum großen Anklang. Doch nicht nur als Sängerin kann Melanie Payer ihr Talent unter Beweis stellen, auch beim Schreiben der Titel ist Melanie Payer erfolgreich, so stammen einige Lieder der neuen CD aus der Feder der sympathischen Schlager-Sängerin selbst.
Melanie Payer: Leben und Liebe sind die Themen ihrer 1. CD
Durch zahlreiche Live-Auftritte hat Melanie Payer bereits ein großes Fan-Publikum erreicht. So war die zweifache Mutter bereits bei der "Starnacht am Wörthersee" oder bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast und konnte dort das Publikum von ihrem Talent überzeugen. Das neue Album von Melanie Payer spiegelt das Leben und die Liebe in allen Facetten wider. Melanie Payer schafft es mit ihrer Musik Gefühle zu wecken und steckt mit ihrer Lebensfreude an.
Melanie Payer: Einfach Leben - Trackliste
- Ich lebe diesen Augenblick
- Vielleicht, vielleicht auch nicht
- Eigentlich ganz einfach
- Sag`s mir ins Gesicht
- Auf der Suche nach dir
- Lieben – Leben - Lachen
- Immer wenn ich an dich denk
- P.S. – Ich liebe dich
- Halt die Scherben nicht fest
- Es gibt immer einen Weg
- Du tust mir gut
- Was sich liebt das neckt sich
Quelle: Homerun Music/Major Babies/Schlagerportal