Herbststadl-2019

23.03.2015 16:55:21

Michael Wendler: Wenn bei ihm "Die Maske fällt"!

Michael Wendler

 

 

Das Warten hat ein Ende - das neue Album von Michael Wendler ist da! Für seine neue  CD-Produktion hat sich Michael Wendler einen außergewöhnlichen Titel einfallen lassen - "Die Maske fällt". 13 neue Songs und ein Hitmix präsentiert der Sänger seinen Fans auf der neuen CD-Produktion, die meisten wunderbar tanzbar und mit eingängiger Melodie.

 

Michael Wendler: sein neues Album!


 

"Die Maske fällt" ist das erste Studioalbum seit 2012. Für die neue Produktion hat Michael Wendler ganz bewusst den Titel "Die Maske fällt" gewählt. „Die Zeile ist Koketterie und gleichzeitig Warnung: Jeder Mensch, der dir unterstellt, dass du eine Maske trägst, sollte erst mal selber in den Spiegel schauen. So unantastbar wie die Leute tun, sind sie nicht.“, meint der König des Popschlager. Michael Wendler sorgte bereits oft für Schlagzeilen. Seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und sein freiwilliges Ausscheiden aus dem Dschungelcamp sorgten oft für Unverständnis.

 

Michael Wendler: Auch sein neues Album ist spektakulär!

 

Zahlreiche Hits hat der Schlager-Sänger in seiner Karriere gelandet - mit "Sie liebt den DJ", "Was wäre wenn", "Nina" oder "Sie liebt ihn noch immer" traf Michael Wendler zu 100 Prozent den Geschmack seiner vielen Fans, mit denen er auch auf Facebook gerne kommuniziert. Michael Wendler wird bei zahlreichen Terminen sein neues Album präsentieren und mit seiner neuen CD auch an seine bisherigen Erfolge anschließen. Denn auch wenn bei Michael Wendler "Die Maske fällt" sehen seine Fans den Wendler wie sie ihn kennen und lieben!

Quelle: Ariola/Schlagerportal

 
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich