Schlagerzelt

19.03.2014 11:26:53

Michelle: "Die ultimative Best of"

Michelle

 

Das neue Album von Michelle "Die ultimative Best of" ist da, mit 34 Titeln. Alle großen Michelle Hits wie "Traumtänzerball“, "Wie Flammen im Wind“ oder "Wer Liebe lebt“ und sieben brandneue Song werden auf dem neuen Album veröffentlicht. Eines haben alles 34 Titel gemeinsam: die unvergleichbare Stimme von Michelle.

 

Michelle: Familie ist für sie wichtig!

 

Seit 25 Jahren ist Michelle als Sängerin erfolgreich. In ihrer Karriere wurde Michelle zwei Mal mit dem Echo ausgezeichnet, erhielt die Goldene Stimmgabel und wurde in Österreich auch zwei Mal Gewinnerin des Amadeus Austrian Music Award. 2006 wurde Michelle zur "Woman of the Year" gewählt. Auch heute sagt Michelle: „Familie ist das Wichtigste. Sie gibt dir ein gutes Leben, sie wärmt dich, sie ist immer für dich da. Sie kann dich halten – und ich brauche dieses Gefühl.“ Michelle lebt mit zwei von ihren drei Kindern und den Kindern ihres Lebensgefährten als Familie zusammen und genießt das auch.


 

Michelle: "Die ultimative Best of" mit 34 Songs!

 

Doch nach wie vor ist Musik ein bedeutender Bestandteil im Leben von Michelle. Für ihre Fans veröffentlicht Michelle "Die ultimative Best of" als Deluxe-Edition im hochwertigen Digipack mit 34 Titeln und einer Extra-CD mit einem 45 Minuten Mega-Mix ihrer größten Erfolge, von DJ Echolot geremixed.

Sieben neue Songs sind auf dem neuen Album von Michelle: "Herzstillstand“, "Paris“, "In deinen Armen“, "Puls“, "Tattoo in meinem Herzen“, "Gib nicht auf“ und "30.000 Grad“ heißen sie. „All diese Lieder zeigen nichts mit dem Blick zurück.“, sagt Michelle über die neuen Songs. "Die ultimative Best of" ist ein typisches Michelle Album und doch ganz neu - Ein Fest für alle Michelle Fans!

 

 

Quelle: Universal Music

Artikel die dir auch gefallen