26.05.2014 12:17:06

Mickie Krause: "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder"

Mickie Krause

 

 

"Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" heißt das neueste Mickie Krause Album und bei Mickie heißt dieses eine Wort Party. Auf Mallorca wurde seine Single "GMBH (Geh mal Bier holen" bereits ein Partykracher, an dem man im Sommer 2014 nicht vorbeikommen.


 

Mickie Krause: Party-Hits und Schlager

 

"Das Glück liegt auf der Strasse", "Chantal", "Wir sind jedes Jahr auf Malle" oder "Biste braun, kriegste Fraun" werden Mickie Krause Fans wieder rauf und runter spielen. Mit Ingrid und Klaus, dem Talk-Duo aus TV-Total, singt Mickie Krause das Duett "Rot sind die Rosen". Und passend zur Fußball WM präsentiert Mickie Krause "Wir steh´n auf für Deutschland". "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" ist sein bestes Album nicht umsonst postete Mickie Krause auf Facebook: „Viele Sänger behaupten vollmundig ihr Album sei das bisher beste ihrer Karriere, aber ich halte mein Versprechen!!“

Quelle: Electrola/Schlagerportal.com