Herbststadl-2019

26.03.2015 10:00:20

Monika Martin: "Mit Dir" heißt ihr neues Album

Monika Martin, Mit Dir

 

 

Monika Martin ist seit fast 20 Jahren eine beliebte Schlager Sängerin. Auch mit ihrem neuen Album "Mit Dir" präsentiert uns Monika Martin besondere 14 neue Lieder. Viele Termine hat Monika Martin derzeit, eilt sie doch von einem Promo-Termin zum nächsten und stellt dort ihre neue CD vor. TV-Premiere hat Monika Martin mit ihrem aktuellen Album beim nächsten Musikantenstadl von Andy Borg in Oberwart.

 

Monika Martin Lieder


 

Ihre Karriere startete Monika Martin als Sängerin einer Tanzband. Doch bald war klar, dass sie als Solistin auf der Bühne stehen möchte. Zahlreiche Lieder hat die Sängerin in ihrer Karriere veröffentlicht - "Der verlorene Sohn", "Mein Engel bist du", "Wolgalied" oder "Du hat mich geküsst" sind die beliebtesten bei ihren Konzerten. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme macht Monika Martin jedes ihrer  Lieder zu einem besonderen.

 

Monika Martin: Viele Termine und Konzerte

 

Auf ihrer neuen CD "Mit Dir" veröffentlicht Sängerin Monika Martin 14 Lieder - "Kleine Haus am Meer", "Die neue Wirklichkeit" oder "Lied für meine Stadt" - was als Liebeserklärung an ihre Heimatstadt Graz gedacht ist - sind auf dem neuen Monika Marin Album zu finden. Auf ihrer Homepage www.monika-martin.at hält die Sängerin  Fans und Fanclub über Termine und Konzerte auf dem Laufenden. Monika Martin ist nicht verheiratet und pflegt eine innige Beziehung zu ihrer Mutter.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich