Juzi Open Air 2018

30.09.2016 13:35:41

Monika Martin: "Sehnsucht nach Liebe"

Monika Martin

Monika Martin ist im Schlager-Himmel schon lange angekommen - seit  20 Jahren ist die Grazerin eine erfolgreiche Sängerin. Mit ihrem neuen Album "Sehnsucht nach Liebe" präsentiert Monika Martin wieder eine facettenreiche Produktion mit 14 wunderschönen Titeln, die Dank der ausdrucksstarken, warmen Stimme von Monika Martin ein besonders Hörerlebnis darstellen.

Monika Martin: Ihr neues facettenreiches Album


Der Titelsong und zugleich Opener der neuen CD "Sehnsucht nach Liebe" macht schon in den ersten Textzeilen klar, dass hier niemand vor Sehnsucht schmachtet. Nein der Titelsong von Monika Martins neuer CD erzählt von einer erfüllten Beziehung. Doch auch mit den Liedern "Durch jeden Sturm", "Bleib noch wach“, "Jeder Tag" oder "Sag mir alles" versteht es Monika Martin zu überzeugen. Die Leidenschaft und Liebe der Interpretin zur Musik spiegeln sich im neuen Album von Monika Martin wider. "Sehnsucht nach Liebe" ist ein enorm abwechslungsreiches Album mit vielen melodischen und tanzbaren Songs.

Quelle: Telamo